Blanke aus Heilbad Heiligenstadt (08.06.2023)

Auf unserer Radreise besuchten wir einige Hotels. Das Johann überraschte uns schon bei der telefonischen Buchung. Freundliche Begrüßung und prompte Buchungsbestätigung per Mail. Lage ideal zur Ortsmitte und zum Emsradweg, Fahrradgarage, Zimmer sehr geräumig, super sauber und perfekt ausgestattet. Auch das reichhaltige Frühstück darf hier besonders erwähnt werden. Vielen Dank Frau Schulze Johann für Ihre Gastfreundschaft und Betreuung.

Bardenheuer aus Eschweiler (18.09.2022)

Anlässlich einer Familienfeier in Warendorf haben wir im Hotel übernachtet. Wir hatten ein ruhiges, sehr gepflegtes Zimmer mit Blick auf den (kostenlosen) Parkplatz. Die Betten waren super und am nächsten Morgen haben wir die tolle Dusche in einem sehr gepflegten Bad genossen. Gut ausgeruht waren wir rundum zufrieden. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir das im Familienkreis genossen haben. Beim nächsten Besuch im schönen Städtchen Warendorf werden wir sicher wieder im Hotel Johann übernachten.

Korbi Fußeder aus Freising (20.08.2022)

Ganz hübsch, freundliche Rezeption.

Altmann Georg u Elisabeth aus Wachtendonk (17.09.2021)

Es waren schöne Tage in ihrem Hotel. Sind jetzt zum dritten Mal bei ihnen, und würden immer wieder kommen. Herzlicher Empfang. Gutes Frühstück und schönes Zimmer, würde es immer wieder buchen. Danke. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth u Georg Altmann.

Conrads Meier aus Berlin (28.09.2020)

Vom 12. - 19.09.2020 waren wir sehr zufrieden im Hotel Johann. Die Lage ist mit ca. 100 m zum zentralen, schönen alten Marktplatz mit Restaurants, Eisdiele ... ideal. Gleichzeitig war es sehr ruhig, sodass wir in den guten Betten  sehr gut schliefen. Super fanden wir auch den ständigen Zugang zur verschlossenen Fahrradgarage durch einen Schlüssel (drinnen Luftdruckgerät zum Reifenaufpumpen - danke) und den großen Parkplatz am Haus. Zuletzt sei noch erwähnt. dass der Service sehr freundlich und souverän war und jederzeit präsent. Das Frühstück war mit frischen, wunschgemäßen Eierspeisen und allem, was man so braucht reichhaltig, aber nicht übertrieben. Wir waren sehr zufrieden, eine schöne Woche, in der Warendorf ein idealer Standort für Ausflüge in den Teutoburger Wald, nach Münster, zu den Wasserschlössern usw. war. Dank an die Wirtin!

Uwe Rothenpieler aus Plettenberg (16.02.2020)

Waren nun zum zweiten mal hier. Das Zimmer ist sehr schön. Das Frühstück kann sich auch sehen lassen. Und was mittlerweile nicht mehr selbstverständlich ist, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Die Lage ist gut. Landesgestüt, Emssee und Altstadt alles in unmittelbarer Nähe. Empfehlenswert...

Daniela aus Dortmund (10.03.2019)

Ich war beruflich unterwegs in Warendorf und hatte bei Johann Hotel eingecheckt gehabt. Toller Service, super freundlicher Empfang und leckeres Frühstück. Ich würde jederzeit das Hotel Johann weiter empfehlen, danke für die Gastfreundschaft.

Stefan Windemuth aus Eschwege (08.09.2018)

Absolut zu empfehlen. Wir kamen vor der offiziellen Ankunftszeit an, wurden sehr freundlich empfangen und konnten sofort unser sehr geräumiges Doppelzimmer beziehen. Die Betten absolut in Ordnung, das Bad geräumig und sauber. Der Hit ist ein Kühlschrank im Flur, aus dem man sich, zusätzlich zu den ohnehin auf den Zimmern befindlichen Gratisgetränken, zu unschlagbar niedrigen Preisen noch Getränke mit auf das Zimmer nehmen kann. Nach einer sehr ruhigen Nacht ein prima Frühstück bekommen, was will man mehr ? Wir würden in jedem Fall wieder dort übernachten, wenn uns der Weg mal wieder nach Warendorf führt.

Herr u. Frau Röker aus dem Westerwald (12.05.2018)

Wir kommen nun seit Jahren zum Hotel Johann es hat sich im Laufe der Jahre immer den Wünschen der Gäste angepasst. Für ein *** Hotel liegt es im obersten Bereich. Wir sagen Dank für alles. ***** sind hier angebracht.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.